SG Rinnenthal/Ottmaring holt sich Zuhause 3 Punkte

Am Sonntag empfing die SG Rinnenthal/Ottmaring den punktgleichen SV Wechingen. Im Gegensatz zum letzten Spieltag war die SG von der ersten Minute an voll da.

So kam es bereits in der 2 Minute zu einer guten Chance durch Aileen Fendt, die Torhüterin konnte den Schuss jedoch zur Ecke klären. Die Heimelf lies den Gegner kaum Platz und störte den Spielaufbau früh. Allerdings dauerte es bis kurz vor der Halbzeit ehe Sandra Berger einen klasse Pass von Anna Wagner zur 1:0 Führung vollendete.
In der zweiten Halbzeit lies die SG zunächst nach und der SV kam dadurch besser ins Spiel. Doch nach schwachen 15 Minuten knüpften die Spielerinnen an die gute Leistung der ersten Halbzeit an und so konnte Carina Bradl nach Zuspiel von Sarah Klier auf 2:0 erhöhen.
In der 80. Minute machte die SG dann den Deckel drauf, als Carina Bradl nach einer Ecke von Isabell Kirchberger zum 3.0 Endstand traf.

 

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...