A-Jugend ist Tabellenführer

Die A-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal gehen als Tabellenführer über die Osterfeiertage. Nach den Siegen über den SV Mering und SV Hammerschmiede (jeweils 3:1) trennte man sich auf dem Rieder Sportgelände bei hundsmiserablen Wetter unentschieden 1:1 gegen den FC Königsbrunn.

Die Gäste waren spielerisch unserer Truppe überlegen, aber mit großem Kampfgeist konnte das Spiel offen gestaltet werden. Königsbrunn ging durch einen perfekten Freistoß mit 1:0 in Führung, aber noch vor der Pause konnte Fabian Wittmann zum 1:1 ausgleichen. Durch das Fehlen von Benni Ridzal war man in der Offensive etwas geschwächt, so dass die Hauptlast auf der Abwehr lag. Die Partie wurde einsatzbetont und hart geführt, auch Hektik war mit im Spiel. Mit dem Remis konnte unsere Truppe gut leben. Punktgleich mit dem TSV Friedberg ist die SG jetzt Tabellenführer.

Das Bild zeigt die Abwehr (auf dem Bild Nils Arnold) hatte beim 1:1 gegen Königsbrunn die Hauptlast zu tragen.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...