Trainerkontakte in der Saison 2024

Bei Anliegen und Fragen könnt Ihr Euch gerne an unsere Trainer und Jugendleiter wenden.

Aktuell werden die Daten zu unseren Trainerkontakten und Trainingszeiten aktualisiert.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Abteilungsleitung der Fußball- Abteilung:

Fußball-Trainer (2022/23):

1. Mannschaft Trainer

Damenmannschaft Trainer Martin Oswald (BCR) 0176 / 32 29 98 49
Damenmannschaft Trainer Manuel Lindermayer (BCR) 0151 / 41 93 32 52
Damenmannschaft Trainer Denny Ramsdorf 0152 / 31 93 96 24

AH Orga Spielbetrieb und Training Thomas Merk 0176 / 25 73 76 35 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Jan Schwören
A-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Lechner Ben
A-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Eikelmann Jonas 0157 / 88 30 76 81

B1-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Jan Wille 01525 / 71 58 802  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
B1-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Hannes Treffler (TW)
B1-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Jakob Seidl

B2-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Bodsch Marcel
B2-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Dirk Hormann
B2-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Schönherr Peer (TW)

C1-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Thoma Gerhard

C2-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Brosch Mario
C2-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Kurz Markus

D1-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Steinhard Christian
D1-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Kramer Manni
D1-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Neumayr Wolfgang

D2-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Norman Lux
D2-Jugend (SG Paar- und Eisbachtal) Lulei Alex

Bei Anliegen, welche die Kleinfeldmannschaften betreffen, könnt Ihr Euch gerne an Roman Irsiegler oder Manuel Jäckle wenden:

Kontakt:

G-Jugend

Ballspielgruppe (für Kids von 3-5 Jahren) Jürgen Ankner 0160 / 95 48 09 47 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die Inhalte und Richtigkeit dieser Informationen ist die Fußabteilung verantwortlich.