SG Rinnenthal/Ottmaring holt einen Punkt gegen Tabellendritten

Am vergangenen Montag reisten die Damen der SG Rinnenthal/Ottmaring zum Auswärtsspiel nach Thierhaupten. Auch wenn die SG beim Blick auf die Tabelle nicht der Favorit der Partie war wollte man definitiv punkten.

In den ersten 15 Minuten konnte man sich bereits einige Male in den Strafraum des SV spielen, allerdings ohne Torerfolg. In der 19. Minute pfiff der Schiedsrichter nach einer hohen Hereingabe der Heimelf einen sehr fragwürdigen Handelfmeter. Diese Chance ließ sich Thierhaupten nicht nehmen und verwandelte zum 1:0. Nur 4 Minuten später setzte sich dieselbe Spielerin auf der linken Seite durch und erhöhte aus kurzer Distanz auf 2:0. Trotz des Rückstandes ließ die SG nicht nach und erarbeitete sich weiter Chancen durch Sandra Berger und Verena Walter. In der Halbzeitansprache konnte das Trainerteam Kistler/Lindemeyer einzig den Spielstand als negativen Punkt ansprechen.

Mit derselben Teamleistung wie in der ersten Halbzeit kam die SG aus der Kabine zurück und belohnte sich in der 68. Minute durch einen Treffer von Sandra Berger zum 2:1. Nur eine Minute später erhöhte der SV jedoch auf 3:1. Die SG ließ sich davon nicht unterkriegen und setzte Ihre gute Leistung fort. In der 84. Minute erzielt dann Anna Wagner nach Zuspiel von Carina Bradl den Anschlusstreffer zum 3:2. Bis zur letzten Minute wurde gekämpft und so erzielte Isabell Kirchberger mit einem direkten Freistoß in der 90. Minute das hochverdiente 3:3.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...