„Winterzauber“ beim SVO war wieder ein voller Erfolg.

Nach zwei Jahren Pause während der Corona-Pandemie veranstaltete der SV Ottmaring e.V. seinen „Winterzauber“ in der bereits elften Auflage. Am Samstag, 7.01.23 wollte auch der Wettergott, dass nach langer Pause wieder ein tolles Fest auf dem SVO-Gelände gefeiert werden konnte. Am Nachmittag herrschte zu Beginn noch strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen.

Wohl auch aus diesem Grund fanden viele Vereinsmitglieder und auch Gäste und Freunde des SVO ihren Weg an das Sportgelände am Paardurchbruch. An den geschmückten Ständen fand Jeder das passende Getränk und Essen. In den Abendstunden herrschte reges Treiben auf dem SVO-Gelände.

Ob Glühwein oder heißer Chardonnay, Amaretto oder Schnaps, warmer Kinderpunsch, heißer Himbi oder Apfelpunsch sowie kaltes Bier… die Auswahl an Getränken war groß und einfallsreich. Zu Essen wurden nicht nur Bratwurst- und Steaksemmel, sondern auch Krautschupfnudeln, sowie süße und deftige Waffeln angeboten. Kinder konnten auch selber ihr Stockbrot am Lagerfeuer grillen.

Die vielen Besucher des Winterzaubers ließen es sich schmecken und verbrachten schöne Stunden beim SVO. Endlich durfte man sich wieder zwanglos ohne Mindestabstand oder Maske miteinander unterhalten. Diese wieder gewonnene Freiheit in unserer Gesellschaft merkte man bereits bei den Vorbereitungen und führte zu einem launigen Abend am Lagerfeuer und zwischen den Verkaufsbuden. Der Besuch der Sternsinger mit musikalischer Umrahmung einer Bläsergruppe rundete den tollen Tag ab.

Der Verein bedankt sich bei allen Sponsoren unter anderem auch für die Tombola, den vielen fleißigen Helfern aus allen fünf Abteilungen vor, während und nach dem Fest, den Sternsingern und den Musikern und nicht zuletzt bei den sehr zahlreichen Gästen, die den SVO-Winterzauber wieder zu einem überaus gelungenen Fest haben werden lassen und so unser Vereinsleben bereichert haben.


     

 

      

 

      

 

  

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...