Tischtennis Abteilung startet erfolgreich in die neue Saison

Die erste Mannschaft hat aus den ersten beiden Spielen zwei ungefährdete Siege erkämpft. Das war in der Vergangenheit leider nicht so oft der Fall und deshalb blickt die Mannschaft sehr positiv in die Zukunft. Leider sind einige Stammspieler mit Verletzungen derzeit ausgefallen, aber mit unseren Neuzugängen an Spielern und dem bereits bestehenden Kader hoffen wir die Zeit gut zu überstehen.

Die zweite Mannschaft hat leider das erste Spiel gegen Kissing verloren, aber das Nachbarschaftsduell gegen Rinnenthal bravourös gewonnen. Hier ist sehr erfreulich zu erwähnen das unsere beiden Nachwuchsspieler Tamara Linder und Benjamin Ridzal durch gutes und sicheres Auftreten dazu beigetragen haben, ebenso unser Neuzugang Leonhard Fürst.  

Jugendmannschaften sind für den Spieltrieb in dieser Saison leider nicht angemeldet. Wir planen aber für die neue Saison wieder eine Mannschaft anzumelden. Unsere Jugendtrainerin Jutta Major bereitet gerade die junge Generation für den Wettkampfbetrieb vor. 

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Saison.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random