SG Rinnenthal/Ottmaring holt Zuhause 3 Punkte

Am Samstag Abend besiegte die SG Rinnenthal/Ottmaring den FC Gerolsbach mit 4:2.

Auch wenn der bisher punktlose Tabellenletzte zu Gast war wollte man das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Dennoch geriet man bereits in der 7. Minute mit 0:1 in Rückstand. Doch die Heimelf hatte die richtige Antwort parat.

Nur eine Minute später steckte Sarah Klier den Ball auf Sandra Berger durch, Ihr Torschuss konnte zunächst abgewehrt werden, Aileen Fendt drückte dann den Nachschuss zum 1:1 Ausgleich über die Linie. Wie auch in den Wochen zuvor war die SG die spielbestimmende Mannschaft, konnte sich aber nicht mit einem weiteren Tor belohnen und man kassierte in der 36. Minute den Gegentreffer zum 1:2.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit setzte die SG den FC wieder ordentlich unter Druck und in der 58 Minute läuft Anna Wagner die gegnerische Abwehrspielerin stark an. Der Befreiungsschlag prallte an Ihr ab und der Ball landete zum 2:2 Ausgleich im Tor. Knapp 10 Minuten später konnte der FC eine Ecke von Sandra Berger nicht richtig klären, Teresa Sausenthaler lauerte an der 16er Linie und knallte den Ball unhaltbar zur 3:2 Führung unter die Latte. Kurz vor Abpfiff erhöhte Sarah Klier nach Vorarbeit über die linke Seite mit einem schönen Schuss in das Kreuzeck zum verdienten 4:2 Endstand.

 

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...