Auswärtsniederlage für die SG Rinnenthal/Ottmaring

Am vergangenen Samstag reiste die SG Rinnenthal/Ottmaring zusammen mit Ihren Fans im Bus zum Auswärtsspiel nach Glött. Nach dem Heimsieg am vorherigen Spieltag sollten jetzt auch wieder Auswärts Punkte geholt werden.

Von Beginn an wurde die SG von den mitgereisten Fans lautstark unterstützt und bis zur 10. Minute hatten Sandra Berger und Sarah Klier bereits die Möglichkeit den ersten Treffer der Partie zu erzielen. Jedoch fiel das 0:1 für die Gäste erst in der 23. Minute. Verena Walter wechselte mustergültig die Seite auf Sandra Berger, die sich auf der linken Außenbahn bis zur Grundlinie vor arbeitete. Der Pass in den Rückraum fand Aileen Fendt, die den Ball aus der Drehung zur umjubelten Führung versenkte. Bis zum Halbzeitpfiff hatte die SG die Heimelf gut im Griff und lies kaum Angriffe auf das Tor von Lara Stieglitz zu.

Nach Wiederanpfiff konnte die Elf von Trainerteam Oswald/Lindemeyer nicht an die gute Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. Der SSV Glött kam immer mehr ins Spiel und war am Drücker den Ausgleich zu erzielen. In der 63. Minute wurde ein Gegentreffer zunächst aufgrund von Abseits abgepfiffen, 10 Minuten später erzielte die Heimelf dann mit einem unhaltbaren Sonntagsschuss das 1:1. Obwohl die SG noch einmal besser in das Spiel fand, konnte man nicht mehr in Führung gehen. Stattdessen kassierte man in der 83. Minute mit einem unnötigen Kullertor das 2:1 und musste sich erneut geschlagen geben.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...