Einstellung des Sportbetriebs beim SVO!

Liebe Vereinsmitglieder,
das Coronavirus hat uns fest im Griff. Die Bundesregierung empfiehlt aufgrund der aktuellen Situation, soziale Kontakte bestmöglich zu vermeiden. Der Bayerische Fußball-Verband und andere Verbände haben den kompletten Sportbetrieb eingestellt.

Für uns als Verein hat unser aller Gesundheit allerhöchste Priorität!

Der SVO wird den Vorgaben deshalb folgen und stellt den Trainings- und Spielbetrieb ab sofort bis auf Weiteres ein. Dies betrifft alle Abteilungen.
Die Sportanlagen am Weilerweg, Fußballplätze und Stockschützenanlage, werden ab sofort gesperrt.

Die Turnhalle der Johann-Peter-Ring-Grundschule in Ottmaring wurde bereits durch die Stadt Friedberg bis mindestens 19.04.2020 geschlossen.

Die für Freitag, 20. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wird abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben.

Wir wünschen der ganzen SVO-Familie eine gesunde Zeit.

SV Ottmaring e.V.
Der Vorstand
Ulrike Ankner, Stefan Mildner, Sabine Walkmann

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...