VB TSV Moorenweis - SVO 1:2

Der SV Ottmaring konnte sein erstes Vorbereitungsspiel beim TSV Moorenweis mit 2:1 für sich entscheiden. Dabei wurde man gleich nach zwei Minuten für einen Abwehrfehler bestraft, setzte danach die Vorgaben gut um und kam nach einer Balleroberung von Lukas Ziegenaus zum Ausgleich durch Matthias Gail. Kapitän Marcel Gänsdorfer gelang nach einer Ecke von David Fehle per Kopf der Treffer zur 2:1-Pausenführung. Nach dem Wechsel übten die Gastgeber mehr Druck aus und drängten den SVO in die Defensive, ohne jedoch zu größeren Chancen zu kommen, die beiden besten Gelegenheiten hatten sogar die Gäste bei ihren Entlastungsangriffen, so dass der knappe 2:1-Erfolg in Ordnung geht. Die zweite Mannschaft hatte tags zuvor ebenfalls in Moorenweis größere Probleme, konnte es mit Glück, Geschick und einer prima Torwartleistung von Tim Riedl aber auf ein Gegentor begrenzen und kam kurz vor Schluss sogar noch zum 1:1-Ausgleich durch Danut Craciun.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok