1. Mannschaft: SVO - SV Hammerschmiede 1:1

SVO - SV Hammerschmiede 1:1

Der SVO kam im Abstiegsendspiel gegen den ersatzgeschwächten SV Hammerschmiede nicht über ein 1:1 hinaus, profitierte aber von der Schützenhilfe anderer Vereine und kann daher kommende Woche immer noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt sichern. Dafür wird aber die diesmal im Gegensatz zu den letzten Spielen pomadige Vorstellung nicht genügen. Die Gastgeber waren zwar optisch klar überlegen, agierte aber ohne Überzeugung und wirkten regelrecht gehemmt. Zu allem Überfluss patzte Keeper Alexander Paula auch noch bei der einzigen Torannäherung der Gäste, so dass es mit 0:1 in die Pause ging.

Auch nach dem Wechsel machte sich der SVO selbst das Leben schwer, kam aber immerhin durch Christoph Müller noch zum Ausgleich. Kommenden Sonntag bei TJKV Augsburg muss nun ein Sieg her, um sicher in der Klasse zu bleiben.

Tore: 0:1 Vanevski (28.),; 1:1 Müller (82.)

Zuschauer: 110

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok