C1: SVO - SG Oberbernbach 2:1

C1 Junioren bleiben weiter Spitze

Die C1 Jugendmannschaft der SG Ottmaring (Paar- und Eisbachtal) bleibt Tabellenführer der Kreisklasse Augsburg 1. In Inchenhofen gewannen unsere Buben knapp mit 2:1 gegen die SG Oberbernbach/Inchenhofen in einem Spiel, in dem sie viel einstecken mussten. Die Platzherren gingen extrem hart und unsportlich zu Werke, handelten sich zwei Zeitstrafen und fünfgelbe Karten ein. Rot wäre zweimal bei brutalen Fouls gerechtfertigt gewesen.

Yosef Alazari brachte die SG Ottmaring nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung, dann musste er nach einer schweren Attacke verletzt ausscheiden. Simon Fischer erhöhte vor der Pause auf 2:0 und Ferdi Berger knallte einen Elfmeter an den Pfosten. Nach dem Wechsel wurde die Partie immer hektischer. Die Platzherren, die in der Fair-Play-Tabelle ganz hinten liegen (SG Ottmaring ist Bester), kamen immer stärker auf, erzielten das Anschlusstor, hofften aber trotz 6-minütiger Nachspielzeit vergebens auf das Remis. Unserer C1 gelang damit Revanche für die bisher einzige Niederlage, die sie zuhause gegen Oberbernbach (1:2) erlitten hatte.

Gespielt haben: Fabian Wrede; Ferdi Berger, Simon Zieglmeir, Sebastian Hohenester, Paul Fuß, Simon Fischer, Nino Mairhörmann, Lukas Treffler, Yosef Alazari, Jonas Trrinkl, Justus Korth, Matthi Fuß, Fabio Schmid.

Tore: Yosef Alazari und Simon Fischer.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...