Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D2 unterlag dem TSV Aindling mit 1:3, der Ehrentreffer gelang Philipp Weishaupt. Die D1 musste sich nach schwacher Leistung dem TSV Friedberg verdient mit 2:4 geschlagen geben, hier trafen Michael Erhard per Strafstoß sowie Moritz Terwiel. Für die C2 war der TSV Merching beim 0:4 eine Nummer zu groß. Dafür bleibt die C1 in der Erfolgsspur, zunächst wurde durch ein 3:1 beim FC Affing (Tore: 2x Fabian Wittmann, Yosef Alazari) das Pokalhalbfinale erreicht, dann lies man einen 2:1-Sieg (Tore: Jonas Trinkl, Ferdinand Berger) bei der DJK Lechhausen folgen. Die B kam im Pokal im Elfmeterschießen gegen den Kissinger SC ebenfalls eine Runde weiter, den Treffer in der regulären Spielzeit hatte Johannes Michl erzielt, schwächelt aber weiter in der Liga, diesmal gab es ein 0:1 gegen den SC Oberbernbach. Auch der A-Jugend scheint im Saisonendspurt die Luft auszugehen, man unterlag beim FC Ehekirchen trotz der beiden Tore von Josef Hacker mit 2:3.
 
Vorbericht:
 
Die C1 gastiert am Mittwoch um 18:00 Uhr zu einem Nachholspiel beim TSV Dasing. Am Freitag reist die C2 um 18:00 Uhr nach Wulfertshausen, zeitgleich erwartet die D1 in Ried den TSV Merching. Am Samstag spielen die D2 (12:00 Uhr in Eurasburg gegen den Kissinger SC 2), die B (13:45 Uhr in Rinnenthal gegen den TSV Meitingen) und die A (14:00 Uhr beim TSV Ober-Unterhausen).
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...