SVO I - TSG Stadtbergen 1:1

Der SVO begann forsch, drängte die junde Gästeelf weit in deren Hälfte und ging folgerichtig durch einen Freistoß von Florian Schmieder mit 1:0 in Führung. Danach kippte die Partie aber zunehmend zugunsten der Gäste, die sich allerdings keine Torchancen erarbeiten konnten. Die hatte nach wie vor der SVO, versäumte es aber, ein weiteres Tor nachzulegen. So kam es wie es kommen musste, Stadtbergen glich in der 54. Minute nach einer Ecke durch ein "Rücken-Tor" von Adrian Grosjean aus. In der Schlußphase prägten weite Bälle auf beiden Seiten das Bild, torgefährlicher blieb die Heimelf, die aber auch keine der Gelegenheiten mehr nutzen konnte, so dass es beim 1:1-Unentschieden blieb.
 
Tore: 1:0 Schmieder (13.); 1:1 Grosjean (54.)
gelb/rot: Schmieder (90.+1, auf der Bank)
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...