D-Jugend wird Vize-Landkreissieger

D-Jugend der SG Paar- und Eisbachtal wird Vize Landkreissieger und zieht ins Kreisfinale Augsburg ein.
Die D Jungen der SG Paar-und Eisbachtal sorgt bei der Hallenmeisterschaft für die nächste faustdicke Überraschung und zieht ins Kreisfinale Augsburg am Sonntag 10.02.2019 ab 12.00 Uhr in Friedberg ein.


Im Finale der Landkreisrunde Aichach-Friedberg wurden Mädels und Buben der SG zweiter und damit Vize-Landkreispokalsieger.

Den Landkreispokal gewann erwartungsgemäß das starke Bezirksligateam des FC Stätzling, das alle Partien ohne Gegentor für sich entscheiden konnte. Um den zweiten Platz gab es eine knappe Entscheidung zwischen der SG und dem SV Wulfertshausen. Beide Teams kamen auf drei Siege aber die SG hatte aufgrund des direkten Vergleich die Nase vorne.

Die Mannschaft der SG Paar- und Eisbachtal überzeugte in den spannenden Spielen vor allem durch seine mannschaftliche Geschlossenheit, großen Einsatz und schöne Tore. Die Ergebnisse gegen FC Stätzling 0:4, TSV Friedberg 1:0 (Tor Andreas Erhard), SV Wulfertshausen 1:0 (Tor Andreas Erhard), BC Aichach 2:0 (Tore Michael und Thomas Erhard), SV Mering 0:1.



hinten: Andreas Erhard, Moritz Terwiel, Tobias Gebuhr, Thomas Erhard, Michael Erhard vorne: Ella Blücher, Sarah Viita, Sam Huber, Philipp Köhler, Pascal Blumental (Bild: Robert Erhard)

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok