C1 schneidet achtbar ab

Über die Vorrunde und Endrunde des Landkreises Aichach-Friedberg hat sich unsere C1-Juniorenmannschaft im Futsal den Vizemeistertitel geholt und sich damit die Teilnahme am Meisterturnier des Spielkreises Augsburg qualifiziert. In der Friedberger TSV-Halle hatten es unsere Burschen der SG Paar- und Eisbachtal mit hochqualifizierten Teams zu tun und dabei recht gut mitgehalten. Zwar reichte es nur zum 5. Platz, aber die Niederlagen gegen TSV Haunstetten, FC Bergheim/Inningen, TSV Gersthofen und den Futsal gewöhnten TSV Dasing (2:3) fielen teilweise äußerst knapp aus. Und gegen den TSV Meitingen konnte man mit 1:0 gewinnen. Für die “Schwäbische” haben sich der TSV Gersthofen und der TSV Haunstetten qualifiziert. Dasing wurde Dritter.


Gespielt haben Fabian Wrede; Sebastian Hohenester, Nils Arnold, Lukas Treffler, Fabi Wittmann, Simon Zieglmeir, Ferdinand Berger, Jonas Trinkl, Justus Korth, Fabio Schmid und Yosef Alazari.

Anbei Szenen aus den Spielen unserer Mannschaft (schwarze Trikots)






















  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok