Starke Fangruppe feuerte die A-Junioren an

Mit ungemeinem Kampfgeist, einer stabilen Abwehr und teilweise mit geschickten Kontern entwickelte sich das Team unter der Leitung von Jan Schwörer und Ingo Wrede zur Überraschungsmannschaft und belegte Platz vier.
Nach der knappen Auftaktniederlage mit 1:2 gegen SG Horgau/Dinkelscherben trotzten Vötter, Zieglmeir, Wolferstetter und Co. dem großen Favoriten TSV Bobingen ein 1:1 Unentschieden ab. Auch gegen den TSV Göggingen gab man sich beim 1:1 nicht geschlagen und gegen den späteren Turniersieger Bergheim/Inningen zog man mit 0:2 trotz großem Kampf den Kürzeren. “Hauptsache gegen die SG Kissing/Mering gewonnen” sagte Spielführer Zieglmeir nach dem Turnier augenzwinkernd. Da reichte das Tor von Vötter zum 1:0 Sieg und damit zur Revanche für die erlittene Niederlage im Endspiel der Kreismeisterschaft Aichach-Friedberg vor acht Tagen. Angefeuert wurde die Truppe von ihrer Fangruppe, die zahlenmäßig und lautstärkemäßig die Szenerie beherrschte.

Gespielt haben Fabian Wrede; Andreas Erhard, Simon Zieglmeir, Liam Lorenzen, Antony Vötter, Christoph Wolferstetter, Tobias Gebuhr, Arien Kreiter, Louis Felber. Torschützen waren Vötter, Wolferstetter, Erhard und Kreiter.

Der Endstand; SV Bergheim/Inningen; 2. TSV Bobingen; 3. TSV Göggingen; 4. SG Paar- und Eisbachtal; 5. SG Dinkelscherben/Horgau; 6. SG Mering/Kissing.

Laden...