SKI- und SNOWBOARDKURS 2022 – noch Plätze frei, jetzt schnell anmelden! Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Die Ski- und Snowboardabteilung hat für die Saison wieder ein interessantes Skiprogramm über die Sommermonate ausgearbeitet. Im Januar geht es vom 13.01-15.01.23 nach Südtirol in den allseits beliebten und bekannten Sonnenhof. Mögliche Skigebiete sind Ratschings, Obereggen/Latemar und Brixen/Plose oder Meransen. 

In das auch sehr beliebte aber schon lange nicht mehr angefahrene Vorarlberg geht es im Februar (04./05.02.23). Mit dem Montafon und Mellau-Damüls stehen ausgezeichnete Skigebiete für Pistenfahrer und Freerider bereit. Übernachtet wird im Hotel Krone in Dornbirn.

Die letzte Fahrt des Jahres findet dann am 04./05. März 2023 nach Tirol statt. Unsere Skigebietswahl mit Fiss-Ladis-Serfaus und Pitztal Hochzeiger ist ein wahrer Dauerbrenner weil es dort jedem sehr gut gefällt. Auch das Hotel Hirschen in Imst ist den Meisten schon bekannt und immer eine Reise wert.

Wir hoffen auf volle Busse und gute Stimmung! Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei der Skiabteilung unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

Das vollständige Programm findet ihr hier zum Download:

 

 

 

 

 

 

 

Euer SKITEAM vom SVO

Petra, Lui, Pad und Jürgen

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random