SG Rinnenthal/Ottmaring geht wieder leer aus

Am vergangenen Samstag musste sich die SG Rinnenthal/Ottmaring erneut geschlagen geben. Man verlor auswärts bei SV Grün-Weiß Baiershofen mit 2:1.  

In den ersten 20 Minuten hätte man bereits mehrfach in Führung gehen können, doch wieder einmal wurden die Torchancen nicht konsequent genug genutzt. Nach einer halben Stunde stand es dann doch 0:1 für die SG. Eine Ecke von Sarah Klier wurde von der Gegenspielerin des SV unhaltbar abgefälscht und der Ball landete im eigenen Tor. Leider hielt die Freude nicht lange, denn nur 2 Minuten später konnte Keeperin Lara Stieglitz den ersten Schuss auf das Tor noch abwehren, im Nachschuss erzielte die Heimelf jedoch den 1:1 Ausgleich.

Kurz vor der Halbzeit vollendete der SV dann noch einen schnellen Angriff zum 2:1.

In den zweiten 45 Minuten kämpfte die SG stark weiter, doch der verdiente Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen und so fuhr man ohne Punkte im Gepäck wieder nach Hause.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...