Bericht und Vorschau SG-Teams

Gleich zweistellig unterlag die  D3, der Ehrentreffer beim 1:12 in Kühbach gelang Lukas Just.  Auch zwei Niederlagen musste die D2 einstecken, einem 0:6 beim SV Wulfertshausen 2 folgte ein 2:6 beim TSV Firnhaberau 2. Eine erfolgreiche Woche hatte die D1, zunächst gelang mit einem 3:1 beim Kissinger SC der Einzug ins Pokalfinale, dann wurde in der Liga der TSV Friedberg mit 5:0 und erneut der Kissinger SC mit 4:2 bezwungen. Die Tore teilten sich Tim Wagner (5), Maximilian Danner (4), Jan Häberle, Felix Holland und Vinzenz Stöttner. Die C2 unterlag beim TSV Kriegshaber 2 knapp mit 2:3, während es für die C1 nur Siege gab, 9:0 bei der JFG Weilachtal, 7:0 gegen den TSV Pöttmes und 3:1 beim FC Affing, hier waren Philipp Weishaupt (4), Hannes Kramer, Jan Häberle (je 3), Paul Mayr, Hannes Wille, Jacob Haschner, Sabastian Steinhardt (je 2) sowie Alexander Kölz erfolgreich. Die B war chancenlos beim 0:6 beim TSV Königsbrunn und bot dem Tabellenführer TSV Bobingen einen tollen Fight, auch wenn am Ende ein klares 0:4 stand. Die A sicherte sich mit einem 2:1 beim TSV Baar durch Treffer von Justin Kopp und Tobias Keppeler die Meisterschaft in ihrer Gruppe.

 

Vorschau: Am Samstag steht für D- und B-Jugend der Saisonhöhepunkt an: bei den Lankreispokalfinals in Bachern warten um 11.00 Uhr der SV Mering auf die D und um 13.30 Uhr der FC Stätzling auf die B.

Des Weiteren spielen am Freitag um 18.00 Uhr die C1 in Rinnenthal gegen Rennertshofen und am Sonntag um 10.00 Uhr in Ottmarig die D3 gegen Tandern 2.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...