Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D3 maß sich zweimal mit dem Kissinger SC, zuhause gab es einen 3:1-Sieg, auswärts eine 2:3-Niederlage, die Tore erzielten Lukas Just (2), Erik Saddinow, Manuel Modlinger und Tim Wagner. Die D1 war zweimal gegen den SV Wulfertshausen erfolgreich, einem 3:0 im Pokal folgte ein 2:1 in der Liga, erfolgreich waren Tim Wagner (2), Jan Häberle, Maximilian Danner und Theresa Reisländer. Die C3 unterlag dem TSV Friedberg 2 mit 0:3, während die C1 durch Treffer von Sebastian Steingardt (2), Linus Hager und Alexander Kölz mit 4:1 beim FC Rennertshofen gewann. Die B wehrte sich beim FC Pipinsried nach Kräften, musste sich aber mit 0:2 geschlagen geben.

 

Vorschau:

 

Am Dienstag um 19.00 Uhr gastiert die B bei der DJK Hochzoll. Die A erwartet am Mittwoch um 18.45 Uhr in Eurasburg sie SG Adelzhausen. Heimrecht gegen die SG Inchenhofen genießt die D3 am Freitag um 18.00 Uhr in Ottmaring. Am Samstag hat die C1 um 12.30 Uhr in Ried den FC Stätzling 2 zu Gast, während die C2 um 14.00 Uhr ihre Visitenkarte beim TSV Kriegshaber abgibt.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...