Die Mädels vom SG Rinnenthal/Ottmaring gewinnen Zuhause 4:2

 

Am Sonntag empfing die SG Rinnenthal/Ottmaring den FC Hochzoll. Nach einem wetterbedingten spielfreien Wochenende wollte die SG an die gute Leistung des letzten Spieles anknüpfen.

Bereits in der 5. Minute bekam die Heimelf einen Freistoß in vielversprechender Position. Sandra Berger legte sich den Ball zurecht und verwandelte direkt zur 1:0 Führung. In den nächsten 20 Minuten erspielte man sich weiter Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 37. Minute brachte Teresa Sausenthaler einen Freistoß gefährlich in den 16er, Anna Wagner und Verena Walter wurden zunächst von der gegnerischen Torhüterin geblockt, ehe Carina Bradl den Ball über die Torlinie drückte und auf 2:0 erhöhte.

Nach der Halbzeitpause fand die SG nicht mehr richtig in das Spiel und es wurde zunehmend hektischer. In der 49. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Hochzoll, den Lara Stieglitz jedoch souverän gehalten hat. Nur eine Minute später stimmte bei einem Eckball die Zuordnung nicht und die Gäste verkürzten mit einem Kopfball auf 2:1. Immer noch nicht wachgerüttelt ließ man dem FC zu viel Platz und dieser glich in der 58. Minute aus. In den letzten 20 Minuten der Partie übernahm die SG wieder die Kontrolle über das Spiel und Verena Walter erzielte in der 78. Minute nach Zuspiel von Sarah Klier die 3:2 Führung. Der Treffer zum 4:2 Endstand gelang Lisa Colditz in der 84. Minute.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...