Ausflug zum Länderspiel der DFB U21

Am Dienstag stand für einige Spieler des Kleinfelds mal was anderes auf dem Programm. Eltern, Trainer, und Jugendleitung packten die Kids ind Auto und ab ging es nach Ingolstadt zum EM-Qualifikationsspiel der U21 gegen San Marino. Bei Pommes, Bratwurst, Punsch und Fanta vor dem Spiel warteten nun die Kids bis es endlich los ging.

Mit Johnny-Johnny, Ecke Tor, Auf geht’s Deutschland schieß ein Tor…. Feuerte die SVO Gruppe die Mannschaft fleißig an. Am Schluss des Spieles gewann die Nationalmannschaft mit 4:0 verdient gegen San Marino. Schon nach 14 Minuten fiel das erste Tor von Malick Thiaw und nur 1 Minute später erhöhte Erik Schuranow zum 2:0. Das 3:0 fiel durch Kapitän Jonathan Burkhardt und zum Schluss erhöhte Jan Thielmann zum 4:0 mit seinem ersten Länderspiel Tor. Nach einem Torreichen und klaren Sieg für Deutschland, fuhren wir dann wieder mit vielen eindrücken und guter Laune zurück nach Ottmaring.

 

       

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...