Bericht und Vorschau SG-Teams

Einen Teilerfolg schaffte die D3 mit einem 3:3 beim TSV Kühbach. Die D2 gewann durch Tore von Julian Creutz (4), Luca Heiß, Raphael Oswald, Maximilian Seidl und Loui Baubejy mit 8:0 beim TSV Firnhaberau 2, während C3 (0:7 gegen die SG Neuburger Land) und C2 (0:5 gegen den SV Hammerschmiede 2) ebenso deutliche Niederlagen einstecken mussten. Erfolgreich war dagegen die C1, die Tore zum 6:1 gegen den FC Langweid erzielten Alexander Kölz (2), Jan Häberle, Jacob Haschner und Philipp Weishaupt, hinzu kam ein Eigentor. Bei der B verhinderte Torwart Fabian Wrede unter anderem mit einem gehaltenen Elfmeter, dass die Partie bei der SG Alsmoos/Aindling nach 4:0-Führung noch spannend wurde, am Ende stand ein 4:1 durch Treffer von Simon Zieglmeir, Arien Kreiter, Andreas Erhard und Jonas Trinkl. Die A musste sich im Spitzenspiel beim FC Affing knapp mit 1:2 geschlagen geben, die zwischenzeitliche Führung markierte Lukas Treffler.

 

Vorschau:

 

Am Mittwoch gastiert die C2 um 18.30 Uhr beim VfL Ecknach. Am Freitag um 18.00 Uhr sind die D3 (in Bachern gegen die SG Baar) und die D1 (beim BC Aichach) im Einsatz. Um 19.00 Uhr erwartet die A in Rinnenthal die DJK Lechhausen. Heimrecht haben am Samstag um 10.00 Uhr die D2 (in Bachern gegen den Kissinger SC 2) und die C3 (in Ried gegen die SG Münster), während die C2 um 13.00 Uhr nach Kissing reist. Den Abschluss macht am Sonntag um 10.00 Uhr die B in Eurasburg gegen den SC Mühlried.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...