Tischtennis: gelungener Rückrundenstart nach Corona Pause

Die erste Tischtennis Mannschaft des SV Ottmaring ist nach der Corona Pause gut in die Rest-Saison gestartet.
Der DJK Pfersee (bisweilen Platz 5) gastierte in der Ottmaringer Halle.
Gespielt haben für Ottmaring Hess, Ridzal, Fürst, Bartl und das nach langer Verletzung zurückgekehrte Doppel Linder und Schwandtner. Allerdings mussten diese, aufgrund des Trainingsrückstandes, sich erstmal mit Doppel zwei begnügen. Doppel eins spiele Hess/Ridzal, Doppel drei Fürst/Bartl.


Die ersten beiden Doppel wurden souverän mit 3:0 und 3:1 gewonnen. Doppel drei musste sich allerdings in einem langen und anstrengenden Spiel 2:3 geschlagen geben.
Bei den einzeln legte Hess gleich mal die Messlatte hoch und fegte seinen Kontrahenten mit 3:0 von der Platte. Daraufhin waren die zwei Rückkehrer Linder und Schwandtner zwar etwas unter Erfolgsdruck, ließen sich davon aber nicht aus der Fassung bringen. Jeweils mit 3:1 Sätzen zeigten beide dass sie das Tischtennis spielen nicht verlernt hatten und holten somit selbstbewusst im ersten Spiel jeweils den ersten Sieg.
In den folgenden Spielen konnte sich nur Fürst klar mit 3:0 durchsetzen. Ridzal, Bartl als auch Hess in seinem zweiten Einzel mussten alle Geschütze auffahren die sie hatten, um für die Mannschaft zu Punkten. Alle 3 Spiele wurden in einem spannenden 5. Satz für den SV Ottmaring entschieden.
Somit Gewann der SV Ottmaring am Donnerstag Abend gegen DJK Pfersee mit einem eindeutigem Ergebnis von 9:1.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...