2. Bundesliga in Reichweite SVO-Stockschützen überwintern auf 1. Platz der Bayernliga Süd

Die Stockschützen des SV Ottmaring haben einen erfolgreichen Start in die Eis-Saison 2023/2024 hingelegt und überwintern auf dem 1. Platz der Bayernliga Süd. Mit einer beeindruckenden mannschaftlichen Leistung konnten sie am 1. Spieltag in der Eishalle Waldkraiburg insgesamt 12 von 14 Spielen gewinnen und sich somit an die Spitze der Tabelle setzen.

Die Spieler Volker Eglauer, Florian Eglauer, Valentin Gaßmair, Bernd Siegfried und Stefan Sönnichen zeigten, dass harte Arbeit und eine gute Vorbereitung sich auszahlen. Mit präzisen Schüssen und einer starken Teamleistung konnten sie ihre Fähigkeiten auf den Punkt abrufen und sich gegen starke Konkurrenten durchsetzen. Der SV Ottmaring hat sich somit eine gute Ausgangsposition für den entscheidenden 2. Spieltag geschaffen, der am 03.02.2024 im Eisstadion Buchloe stattfinden wird. Die Mannschaft ist hochmotiviert und brennt darauf, den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu erreichen. Die Sportliche Leitung des SVO betonte, dass es noch ein langer Weg ist, aber der Wille und die Entschlossenheit da sind, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Die Konkurrenz durch den TSV Ismanning, SSV Nöham und der DJK-SG Ramsau ist jedoch stark, und die Ottmaringer Stockschützen werden alles geben müssen, um ihren Platz an der Spitze zu verteidigen. Doch mit dem bisher gezeigten Können und Teamgeist ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga durchaus in Reichweite für die ambitionierten Stockschützen des SV Ottmaring.

 

Foto:

v.l.n.r.:

Bernd Siegfried, Florian Eglauer, Stefan Sönnichsen, Valentin Gassmair und Volker Eglauer

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...