Ski- und Snowboardabteilung startet in die Wintersaison! Die Anmeldungen zu den Skifahrten starten ab 02.11.23

Die Ski- und Snowboardabteilung hat für die kommende Wintersaison wieder ein interessantes Skiprogramm ausgearbeitet.
Hierbei haben wir Eure Umfrageergebnisse aus der letzten Skisaison gerne berücksichtigt, sodass es im Januar vom 12.01-14.01.2024 wieder nach Südtirol in den allseits beliebten und bekannten Sonnenhof geht. Mögliche Skigebiete sind hier Ratschings, Gröden und Gitschber Jochtal.

Auch die in der Umfrage sehr beliebten Skigebiete Obertauern und Sölden finden sich in den Fahrten vom Februar und März wieder. Aber seht in nachfolgendem Skiprogramm zum Download selbst.
Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr ab dem 02.11.2023 ausschließlich per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über welche wir Euch jederzeit auch bei Fragen gerne zur Verfügung stehen. Die maximale Anmeldezahl beträgt hierbei vier Personen. Nach Erhalt einer Bestätigungsmail durch uns hat die Anzahlung in Höhe von 50€ pro Person und Fahrt innerhalb von 14 Tagen auf das Konto des SV Ottmaring zu erfolgen.
Wir freuen uns auf die kommende Skisaison zusammen mit Euch und hoffen auf volle Busse und gute Stimmung!

Euer SKITEAM vom SVO
Petra, Jürgen, Lui und Patrick

 

Hier gehts zum aktuellen Skiprogramm 2023 / 2024

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...