Auf und Ab bei unseren A-Junioren

 

Dass die U 19 Mannschaft der SG Paar- und Eisbachtal in der starken Kreisliga Augsburg I einen schweren Stand haben würde, war von Anfang an klar. Nach vier Unentschieden hintereinander gelang gegen die JSG Neuburg mit 6:1 Toren der erste Sieg. Christoph Wolferstetter (4) und Roman Michl (2) schossen die Tore.

Schwieriger wurde es beim Tabellen-Letzten TSV Rain II. Erst durch ein Tor in letzter Sekunde der Nachspielzeit durch Philipp Weishaupt gewannen die Schützlinge von Jan Schwörer mit 2:1. Das erste Tor hatte Arien Kreiter erzielt.

Im Derby gegen den TSV Friedberg setzte es auswärts eine 0:7 Niederlage. Allerdings war die Partie überschattet von der Schiedsrichterleistung. Dieser stellte nach 20 Minuten unseren Kapitän und Libero Simon Zieglmeir aus unerfindlichen Gründen vom Platz. Ein Spielabbruch deutete sich an. Aber die Spielgemeinschaft machte weiter.  Mit 10 Mann und ohne ihre Stütze Zieglmeir hatte man aber keine Chance. Zumal auch einige Stammspieler nicht zur Verfügung standen.

Bild: Die U 19 beim Spiel in Friedberg in ihren neuen Trikots, gestiftet von der Firma Schneider-Kissing.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...