Fußball 3 beim Jungendfussball in Ottmaring

Bei herrlichem Sonnenschein spielten am Sonntag 12 Teams aus 5 Vereinen mit (BC Adelzhausen, FC Affing, TSV Diedorf, BC Rinnenthal und unser SV Ottmaring). 

Es war für uns das erste Fußball 3 Festival was vom SV Ottmaring organisiert wurde und somit waren wir alle gespannt wie es laufen würde. Als Unterstützung war Markus Hammele von BFV vor Ort der den Trainern und Jugendleitung den Ablauf erklärte und organisierte. Ein großes Danke verdienen die Eltern die uns wie immer tatkräftig beim Aufbau, Kuchenbacken, Semmeln Belegen und Getränkeverkauf unterstützt haben.

Kinder, Trainer*innen, Eltern und Großeltern waren am Ende glücklich und zufrieden. Jedes Kind hatte seine Aktionen im Spiel und konnte sein Können zeigen. Ein besonderer Dank geht auch an die Ballspende der PSD Bank.

       

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...