SG Rinnenthal/Ottmaring liefert wieder ab

SG Rinnenthal / Ottmaring Damen – TSV Schwaben III

Auch am vergangenen Spieltag war die SG Rinnenthal/Ottmaring gegen den TSV Schwaben III erfolgreich und holte sich die nächsten drei Punkte.

Wieder einmal gelang der Heimelf am Sonntag den 01.05.2022 ein Blitzstart und bereits in der 2. Minute erzielte Torjägerin Sandra Berger die 1:0 Führung. Es folgten weiter Chancen durch Christina Weiß, Verena Walter und Lisa Colditz. Allerdings wurden diese nicht genutzt und man ging mit 1:0 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte der Partie ließ die SG dem TSV keinen Platz und spielte hauptsächlich auf das gegnerische Tor. In der 70. Minute gelang Anna Wagner mit einem Sonntagsschuss das 2:0. Mit diesem weiteren Sieg setzt sich die SG wieder ganz oben an die Tabelle der Kreisliga Augsburg.

 

   

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...