Klarer Damen- Sieg gegen Bezirksligisten

Am vergangenen Samstag reisten die Damen der SG Rinnenthal/Ottmaring für ihr zweites Vorbereitungsspiel nach Baiershofen.

Nachdem der Schiedsrichter 10 Minuten später angepfiffen hat, war das Spiel anfangs ausgeglichen. Die SG hatte durch Freistöße und Ecken bereits viele Chancen. In der 28. schob schließlich Verena Walter den Ball ins Eck und brachte die SG mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später glich die Heimmannschaft direkt wieder aus.

Nach der Halbzeit fand die SG schnell ins Spiel. In der 46. Minute fing Sandra Berger den Abpraller nach dem Schuss von Anna Wagner ab und versenkte zum 2:1. Wieder war es Verena Walter, die nach einem Gassenball von Sandra Berger auf 3:1 erhöhte. Schließlich rundete Teresa Sausenthaler das Ergebnis durch ihren Traumfreistoß auf 4:1 ab.

Mit dem Sieg gegen den Bezirksligisten bereitet sich die SG motiviert auf ihr erstes Punktspiel vor.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...