Not macht erfinderisch

Geplant war dieses Jahr ein Weihnachtsmarkt am SVO- Gelände für unsere Kids, aber leider durften wir den ja aufgrund der Corona-Auflagen nicht durchführen. Was jetzt, fragten wir uns und wie können wir den Kids trotzdem ein bisschen Weihnachtsatmosphäre näherbringen.

Die Geschenke und ein kleiner Teil für die geplante Tombola waren ja schon organisiert. Am Ende entschloss die Jugend-Leitung mit Hilfe von Eltern und Trainern eine Tombola mit Weihnachtsmann unter den momentan geforderten Hygieneauflagen stattfinden zu lassen.
Wir sind echt stolz darauf, dass mit der Unterstützung von Sponsoren und Spenden der Eltern stattliche 500 Preise in der Verlosung lagen. Jedes Los gewinnt war das Motto und somit konnte am Ende eine doch beachtliche Summe, die den Jugendmannschaften zugute kommt, an unseren Kassier übergeben werden. Vielen Dank auch nochmals an die Eltern, Sponsoren, Trainer, Anna Wagner, Stefanie Schlemmer und Tobias Winterholler für die tolle Unterstützung und Umsetzung. Denn nur mit euch sind solche Projekte auch in Zukunft zu realisieren.

      

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...