B-Junioren schlagen TSV 1862

Nach dem misslungenen Punktspielauftakt in Joshofen/Bergheim, wo unsere B-Jugend gegen eine wohl nicht in die Kreisliga gehörende bombenstarke Truppe mit 0:10 verlor, zeigten sich die Schützlinge von Benni Lechner gut erholt und sie gewannen in Eurasburg das Derby gegen den TSV Friedberg mit 2:0. Obwohl unser Team personell ausgedünnt war. Lechner musste Torhüter Fabian Wrede ins Mittelfeld stellen und Julius Vitting stand zwischen den Pfosten. Nach schwächerem Beginn übernahmen immer mehr die “Grünen” unserer Spielgemeinschaft das Kommando. Und mit großem Einsatz boten sie den favorisierten Friedbergern Paroli.


Ziel war es, aus einer sicheren Abwehr heraus den pfeilschnellen Jonas Trinkl auf den Weg zu bringen. Was dann in der zweiten Halbzeit auch gelang. Zweimal war er durch, zweimal wurde er vom Friedberger Torhüter “notgebremst” und zweimal gab es Elfmeter. Den einen verwandelte Simon Ziegelmeier und den zweiten Simon Fischer im Nachschuss.
Gespielt haben Julius Vitting; Paul Fuß, Simon Fischer, Elias Heiß, Fabian Wrede, Simon Zieglmeir, Kilian Jung, Benjamin Ridzal, Jonas Trinkl, Fabian Renz, Christoph Wolferestetter, Andreas Erhard, Michael Erhard

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...