Damen: Unentschieden im ersten Punktspiel

SG Rinnenthal / Ottmaring – SG SSV Alsmoos-Petersdorf/Hollenbach
Samstag, 11.09.2021, 17.00 Uhr

Unentschieden am 1. Spieltag

Am Samstag bestritt die SG Rinnenthal/Ottmaring Zuhause Ihr erstes Punktspiel gegen die SG SSV Alsmoos-Petersdorf/Hollenbach. Bereits in der 8. Minute zeigte der Unparteiische nach einem unglücklichen Foul auf den Elfmeterpunkt vor Keeperin Lara Stieglitz. Diese Chance ließ sich der Gegner nicht nehmen und ging mit 1:0 in Führung.

In der 26. Minute setzte sich Kapitän Sandra Berger auf der linken Seite durch, der Schuss wurde jedoch von der gegnerischen Torfrau an die Latte geleitet. Nach einer zähen ersten Halbzeit hoffte man in den zweiten 45 Minuten auf einen besseren Spielfluss. In der 64. Minute hatten Laura Berner und Verena Walter den Anschlusstreffer auf dem Fuß, der Ball wollte jedoch einfach nicht über die Torlinie. 10 Minuten später knallte Anna Wagner den Ball aus 2. Reihe zum 1:1 Ausgleich unhaltbar ins Tor. Nach 90 Minuten wurden die Punkte am 1. Spieltag geteilt.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...