Bericht und Vorschau SG-Teams

Chancenlos war die D4 beim 1:10 gegen den FC Pipinsried II, der Ehrentreffer gelang Rupert Crosby. Ebenfalls leer ging die D2 aus, beim FC Hochzoll hieß es am Ende 2:4. Alle anderen Teams waren erfolgreich: die D3 besiegte den FSV Inningen II durch Tore von Simon Pfaffenzeller (2), Finley Henkel und Paul Holzmüller mit 4:0. Die C2 gewann beim TSV Friedberg II mit 9:0, die C1 gegen den TSV Meitingen mit 4:0, die Tore teilten sich Jonas Trinkl (5), Marc Wagner (2), Paul Fuß, Benjamin Ridzal, Fabian Wrede, Simon Fischer, Matthias Fuß und Michael Erhard. Knapp war es bei der B, jeweils ein Doppelpack von Michael Kregler und Markus Baader reichte zu einem 4:3 gegen den TSV Rain II.

 
Vorschau:
 
Am Dienstag um 18 Uhr gastiert die D1 beim SV Mering. Pokalluft schnuppert die C am Mittwoch um 17.30 Uhr in Hiltenfingen bei der JFG Singoldtal, ehe am Freitag um 18 Uhr der FC Stätzling II zum Punktspiel nach Ottmaring kommt. Am Samstag um 12 Uhr erwartet die C2 in Ottmaring den Kissinger SC II, um 13.30 Uhr hat die D3 in Ried den TSV Königsbrunn III zu Gast und die A ist um 14 Uhr in Rinnenthal Gastgeber für den TSV Firnhaberau. Am Sonntag um 11 Uhr gastieren die D2 bei der TSG Hochzoll und die B in Thierhaupten. Um 11.30 Uhr reist die D1 zum TSV Firnhaberau.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...