Die C1 von Sieg zu Sieg

Die Erfolgsserie der C 1-Jugend der SG Paar- und Eisbachtal geht weiter. Nach dem sensationellen 16:0 Sieg im Pokal gegen den BC Aichach gewannen die Buben als Aufsteiger auch ihr zweites Spiel in der Kreisliga. Und zwar mit 5:0 hoch und deutlich gegen die C-Junioren des Bayernligisten TSV Schwabmünchen. Mann des Tages war Jonas Trinkl, der nicht nur zwei wunderschöne Tore schoss, sondern ein weiteres vorbereitete. Mit seiner eminenten Schnelligkeit war er nicht zu halten. Unsere Jungs präsentierten sich einer erfrischenden Spiellaune und beherrschten jederzeit die Szenerie. Sie konnten es sich sogar leisten, Jonas Trinkl in der zweiten Halbzeit pausieren zu lassen.


Tore: Jonas Trinkl (2), Benni Ridzal (2), Fabio Schmid.
Gespielt haben: Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Simon Fischer, Andi Erhard, Elias Heiss, Michi Erhard, Fabio Schmid, Justus Korth, Jonas Trinkl, Paul Fuß, Tobias Gebuhr, Mathias Fuß, Benni Ridzal, Marc Wagner.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...