Erste Mannschaft verliert Generalprobe

Der SV Ottmaring unterlag bei der Generalprobe vor dem Punktspielauftakt der SpVgg Bärenkeller mit 0:2. Nach dem vielversprechenden Auftakt in die Vorbereitung kam in den letzten Spielen merklich Sand ins Getriebe. Bereits die knappen Niederlagen gegen Klingen und Mühlried letzte Woche offenbarten Defizite, gegen Bärenkeller lief nun weder defensiv noch offensiv etwas zusammen, die 0:2-Niederlage fiel eher noch zu knapp aus. Es bleibt also noch genug Arbeit für das Trainergespann Lechner/Fischer bis zum ersten Punktspiel gegen den TSV Inchenhofen.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok