Erneut Sieg und Niederlage für die Erste

Der SVO kam am Wochenende zu einem 6:2-Sieg gegen den A-Klassisten SSV Bobingen und musste beim Kreisklassisten FC Kleinaitingen eine 3:6-Niederlage einstecken. Offensiv konnte das Team dabei in beiden Spielen überzeugen, die Tore entstanden fast durchgehend nach sehenswertem Kombinationsspiel. Das Defensivverhalten hingegen passte in beiden Spielen nicht, gegen Bobingen ließ man es angesichts der Überlegenheit bereits ziemlich schleifen, es machte sich nur noch nicht allzu deutlich im Ergebnis bemerkbar. Kleinaitingen hingegen nutzte die Defizite in Tempo und Zweikampfverhalten gnadenlos aus und gewann daher auch in der Höhe verdient. Die Tore erzielten Christopher Fischer (4), Dominik Bolleininger, David Fehle, Matthias Gail und Dominik Hack, hinzu kam ein Eigentor.

 

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok