Damenmannschaft: Torreiches Spiel gegen Spitzenreiter

SG Rinnenthal/Ottmaring – SC Thierhaupten, Samstag, 25.05.2019
Am vergangenen Samstag trat die SG gegen den Tabellenführer SC Thierhaupten an. Bereits in der 2. Spielminute verwandelte Isabell Kirchberger einen Eckstoß und man konnte in Führung gehen. Das wollte der SC Thierhaupten nicht auf sich sitzen lassen und erzielte in der 11. Minute den Ausgleich. In der 24. Minute folgte das 1:2. Nach einer halben Stunde Spielzeit musste die Ersatztorhüterin Lisa Colditz verletzungsbedingt ausgewechselt werden und Isabell Kirchberger übernahm die Position. Mit einen Zwischenstand von 1:4 ging es in die Halbzeitpause.


Nach der Halbzeit kam die SG zu unkonzentriert zurück auf den Platz und kassierte nach fünf Minuten das 1:5. Doch so einfach wollte man es Thierhaupten nicht machen und so war es Teresa Sausenthaler die nach einem schönen Zuspiel von Sarah Fridgen das 2:5 erzielte. In der 72. Minute brachte Thierhauptens Abwehr den Ball nicht richtig weg, dieser landete vor den Füßen von Sandra Berger, welche zum 3:5 trifft. In der 83. Minute erhöhte der SCT zum Endstand 3:6.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok