1. Mannschaft: KSV Trenk - SVO 2:2

KSV Trenk - SVO 2:2

Der SV Ottmaring holte im Abstiegskampf gegen die Trenk-Truppe nur ein 2:2 Unentschieden. Die Lechner-Elf brauchte etwa 10 Minuten bis sie im Spiel war und erspielten sich dann gute Chancen, der Heimtorwart klärte jedoch gegen Müller und Hack. Ottmarings Schlussmann Paula musste bis zur Pause nur einmal bei einem Schuss aus 18 Metern eingreifen.

In der zweiten Hälfte hatte Hack zu Beginn eine gute Chance, doch sein Lupfer ging knapp drüber. In der 56. Minute konnten sich die Augsburger einmal durchsetzen und Bagaric traf beim Nachschuss zum 1:0. Bis zur 81. Minute sah man auf beiden Seiten keine Torchancen mehr, ehe Bagaric einen Steilpass zum 2:0 für die Heimmannschaft verwertete. Jetzt warf der SVO alles nach vorne und kam in der 86. Minute durch den eingewechselten Achter zum 2:1 Anschlusstreffer. In der 90. Minute schaffte Winterneuzugang Gängler mit seinem Treffer noch den 2:2 Ausgleich. In der Nachspielzeit hatte man sogar noch die Chance zum Siegtreffer, spielte den Angriff aber nicht sauber zu Ende.

Tore: 1:0 Bagaric (56.), 2:0 Bagaric (81.), 2:1 Achter (86.), 2:2 Gängler (90.)

Zuschauer: 50

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...