C1 steht im Halbfinale!

C1 auch im Pokal erfolgreich

Unsere C1 Junioren sind nicht nur in der Punktrunde sondern auch im Pokal erfolgreich. Am Dienstag gewannen sie beim FC Affing mit 3:1 Toren und stehen damit im Halbfinale des Landkreis-Pokals. Dieses wird am 29. Mai (gegen den TSV Dasing) ausgetragen.


Der 3:1 Erfolg wurde den Schützlingen von Tom Losinger und Benni Kramer nicht geschenkt. Die Affinger gingen beherzt “zur Sache” und sie handelten sich deshalb auch eine Reihe von gelben Karten und eine 5-Minuten Strafe ein. Es dauerte bis zur 30. Minute, ehe Fabi Wittmann mit einem Kopfball das Führungstor erzielte. Und noch vor dem Pausentee erhöhte Yosef Alazari auf 2:0. Gesichert war der verdiente Erfolg aber erst, als Fabi Wittmann einen an Alazari verschuldeten Foul-Elfmeter zum 3:0 verwandelte. Das Ehrentor der Platzherren brachte unsere Buben nicht mehr in Gefahr.

Gespielt haben: Fabian Wrede; Nils Arnold, Simon Zieglmeir, Sebastian Hohenester, Paul Fuß, Nino Mairhörmann, Lukas Treffler, Fabi Wittmann, Yosef Alazari, Ferdinand Berger, Simon Fischer, Jonas Trinkl, Matthi Fuß und Justus Korth.

Tore: 0:1 Wittmann, 0:2 Alazari, 0:3 Wittmann (FE). 1:3 Schellemann.

Anbei Bilder (unsere Spieler mit grünem Shirt).

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...