Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D2 unterlag in Wulfertshausen mit 1:7, der Ehrentreffer gelang Michael Rduch. Die D1 hielt das Pokalspiel gegen den Bezirksoberligisten aus Stätzling lange spannend, unterlag am Ende aber doch deutlich mit 0:5. Dafür gelang im Punktspiel durch Treffer von Leon Wunder, Madeleine Mayer und Philip Köhler ein 3:0 gegen den TSV Firnhaberau, womit vorerst mit dem Tabellenführer gleichgezogen werden konnte. Die C2 unterlag beim FC Affing 2 unglücklich mit 2:3, beide Treffer gelangen Costanzo Palena. Spannend war es bei der C1, am Ende gelang ein 3:2-Sieg gegen den offensivstarken FC Tandern, hier waren Yosef Alazari (2) und Simon Fischer erfolgreich. Die B trennte sich 1:1 vom TSV Kühbach, den Treffer markierte Jonas Eikelmann. Die A unterlag in einem hektischen Spitzenspiel der TSG Augsburg in der Nachspielzeit mit 1:2, die zwischenzeitliche Führung hatte Josef Hacker erzielt.
 
Vorbericht:
 
Diese Woche ist nur die A-Jugend im Einsatz, zunächst am Mittwoch um 19:30 Uhr in Ried gegen den FC Rennertshofen, dann am Samstag um 15:30 Uhr in Aresing bei der JFG Weilachtal.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok