C1 gewinnt erneut Spitzenspiel

Unsere C1-Juniorenmannschaft eilt von Sieg zu Sieg. Nach dem Dreier über Schwaben gewann die SG Paar- und Eisbachtal gegen den FC Tandern mit 3:2 und bleibt damit weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse. Aus einer sicheren Abwehr heraus setzten die Schützlinge von Tom Losinger und Benni Kramer ihre Offensive und Yosef Alazari brachte seine Truppe mit 1:0 in Front. Nach dem Ausgleich war es wieder Alazari, der unsere Buben jubeln ließ. Nach dem Wechsel erhöhte Simon Fischer auf 3:1, ehe die eigentlich favorisierten Tanderner noch den Anschlusstreffer schafften. Die letzten fünf Spiele haben sie jetzt allesamt gewonnen und der Saison-Endspurt scheint noch spannend zu werden.
Gespielt haben Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Sebastian Hohenester, Paul Fuß, Ferdinand Berger, Nini Mairhörmann, Lukas Treffler, Fabi Wittmann, Yosef Alazari, Simon Fischer, Jonas Trinkl, Matti Fuß. Tore: Yosef Alazari (2) und Simon Fischer.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok