1. Mannschaft: SVO - TSV Pfersee 3:0

SVO - TSV Pfersee 3:0

Der SVO besiegt verdient den Tabellenzweiten aus Pfersee mit 3:0. In der ersten Halbzeit waren Großchancen Mangelware, kurz vor der Pause nahm die Partie Fahrt auf. Zuerst scheiterte Pfersee an Torwart Paula und Fendt klärte auf der Linie. Fast im Gegenzug erzielte die Lechner-Elf das 1:0, Langner setzte sich im Zweikampf durch legte auf Heiß ab, dessen Schuss Müller abfing und per Drehschuss traf.

Kurz vor dem Pausenpfiff traf der Pferseer Hövel per Direktschuss nach einer Ecke den Querbalken. Nach der Halbzeit war es erneut Müller, der nach einem missglückten Langner Schuss goldrichtig stand und zum 2:0 einschob. Der Gast bäumte sich nochmal kurz auf doch weder per Freistoß, noch nach Eberts Schuss sprang Zählbares heraus. In der 78. Spielminute entschied der sehr gute Unparteiische Heinz Raab zurecht auf Foulelfmeter für die Heimmannschaft. Fehle verwandelte souverän zum 3:0 Entstand und einem gelungen Punktspielauftakt.

Tore: 1:0 Müller (39.),; 2:0 Müller (57.), 3:0 Fehle (78. FE)

SVO II - TSV Mühlhausen 0:3

Tore: 0:1 Barl (4.), 0:2 Schuhbach (35.), 0:3 Erber (36.)

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok