C1 Junioren Landkreis-Vizemeister

Unsere C1-Junioren von der SG Paar- und Eisbachtal sind am Sonntag in Aichach Vize-Landkreis-Meister im Futsal geworden. Ein toller Erfolg für die Buben um Benjamin Kramer und Tom Losinger. Damit qualifizierte sich das Team für die Finalrunde im Spielkreis Augsburg, die am 3. Februar in Friedberg ausgetragen wird.



In der Endrunde des Landkreises besiegten unsere U 15 Spieler den SV Mering mit 4:1, den Kissinger SC mit 2:0 und auch die Sportfreunde Friedberg mit 2:0 Toren. Gegen den TSV Friedberg mußte man sich nach einer 3:1 Führung noch mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben. Und wieder einmal ging es gegen den Erzrivalen TSV Dasing um Platz eins. Da zogen wir hauchdünn mit 1:2 den Kürzeren, hatten aber wiederum –wie in der Vorrunde- durchaus Siegeschancen. Der Endstand: 1. TSV Dasing 12:3 Tore, 13 Punkte; 2. SG Paar- und Eisachtal 12:6 Tore 10 Punkte; 3. Kissinger SC 4:7 Tore, 7 Punkte; 4. SV Mering 3:7 Tore, 4 Punkte; 5. SF Friedberg 3:6 Tore, 4 Punkte; 6. TSV Friedberg 5:10 Tore, 3 Punkte.

Gespielt haben Fabian Wrede; Sebastian Hohenester, Simon Zieglmeir, Fabi Wittmann, Lukas Treffler, Jonas Trinkl, Yosef Alazari, Nils Arnold, Ferdinand Berger, Fabio Schmid, Nino Mairhörmann.

Die Tore schossen Lukas Treffler, Jonas Trinkl, Fabi Wittmann, Sebastian Hohenester, Simon Zieglmeir und Yosef Alazari.
























  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok