1.Mannschaft: TSV Pfersee - SVO 1:2

SV Pfersee - SVO 1:2

Der SVO brachte mit einer enorm starken kämpferischen Leistung dem Tabellenführer TSV Pfersee die erste Saisonniederlage bei. Von Beginn an machte sich das gesteigerte Selbstvertrauen bemerkbar, zwar war Pfersee optisch überlegen, klare Chancen ließ die SVO-Defensive zu Beginn aber kaum zu. Durch einen klasse vorgetragenen Konter gelang dann sogar die Führung, Jürgen Ankner fand mit einem Querpass Benjamin Lechner, der aus 14 Metern überlegt vollstreckte.

Danach kam Pfersee immer stärker auf, Alexander Paula im SVO-Kasten wuchs aber über sich hinaus und entschärfte mehrere Hochkaräter. In der 43. Minute war aber auch er geschlagen, Jonathan Bommas nutze einen Stellungsfehler zum verdienten Ausgleich. Auch nach dem Wechsel war der SVO viel in der Defensive beschäftigt, warf sich aber in alles, was Richtung Tor ging und konnte sich einmal mehr auf Paula verlassen, der auch noch einen Elfmeter parierte. Das Glück des Tüchtigen war dem SVO dann beim Siegtreffer hold, Lechner setzte einen Verteidiger unter Druck und der tat ihm den Gefallen und schoss ihn so an, dass der Ball ins Tor sprang.

Tore: 0:1 Lechner (16.), 1:1 Bommas (43.),; 1:2 Lechner (71.)
bes. Vorkommnisse: Heiler (TSV) scheitert in der 63. mit Elfmeter an Paula (SVO)
Zuschauer: 50

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...