Damen: SG BCR/SVO - SG Ehekirchen 6:3

SG Rinnenthal/Ottmaring – FC Ehekirchen, Sonntag, 29.04.2018 11.00 Uhr Sieg trotz 0:3 Rückstand

Am vergangenen Sonntag bestritten die Damen der SG Rinnenthal/Ottmaring Ihr Heimspiel gegen den FC Ehekirchen. Nachdem die ersten 20 Minuten komplett verschlafen wurde stand es bereits nach 22 Minuten 0:3 für die Gäste. Eine Minute später erzielte Sarah Fridgen durch einen Foul-Elfmeter das 1:3.

Dies war der Weckruf für die Heimmannschaft und so war es wieder Sarah Fridgen, die mit einem sehenswerten Distanzschuss auf 2:3 verkürzte. Nach der Halbzeit zeigte sich die SG besser sortiert und wollte den Rückstand aufholen. In der 60. Minute erzielt Sandra Berger nach Zuspiel von Kathrin Neumeier den Ausgleich. Durch die Tore von Anna Wagner (68.), Sandra Berger (81.) und Kathrin Neumeier (83.) konnte die SG das Spiel noch drehen und mit 6:3 für sich entscheiden.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...