Feuchtfröhliches Winterfeiern am Heilig- Drei- Königstag

Am Heilig- Dreikönig- Tag veranstaltete der SV- Ottmaring für die Kinder der Gymnastik, Fußball und Tischtennis- Abteilung einen Weihnachtsmarkt. Der ursprünglich geplante Termin im Dezember wurde aufgrund der damaligen Schneemassen auf den Januar 24 verschoben.

Leider hatte es der Wettergott auch diesmal nicht so gut mit uns gemeint und es regnete den ganzen Tag in einer Tour. Dies hielt die doch zahlreich gekommenen Gäste nicht ab, bei Punsch, leckerem Grillgut unseres lokalen Metzgers Köllnsberger und Bäcker Scharold, vegetarischem Chili sin Carne von unserem Wirt Jan Hunner zu feiern. Zwei motivierte Kinder- Gymnastikgruppen führten trotz Regenklamotten Ihre tollen Tänze auf, die das Publikum mit tosenden Applaus quittierten. Feierlichen Akzent setzten die Heiligen Drei Könige die mit Ihrem Auftritt für einen abwechslungsreichen Nachmittag sorgten. Das Highlight für die Kinder war eine große Tombola, bei der sicherlich jedes Kind mindestens einen Preis nach Hause nehmen durfte. So fanden auch Friedberger Stadträte und der Bürgermeister der Stadt Friedberg Roland Eichmann den Weg zum Sportgelände am Weilerweg, um an den immer wieder tollen Veranstaltungen des SVO teilzunehmen. Direkt anschließend an den Weihnachtsmarkt fand der SVO Winterzauber statt. Die kulinarischen Leckereien und Getränke sorgten für eine kurzweiligen Abend. Bei Stockbrot am Lagerfeuer, deftigen und süßen Waffeln feierten von Jung bis Alt die ersten nassen Schneeflocken des neuen Jahres. Unser Großer Dank gilt allen fleißigen Helfern, die wieder mal das Beste aus dem verregneten Tag machten.

Auf diesem Wege wünscht die Vereinsführung allen aktiven und passiven Mitgliedern, Trainern und Betreuern, Sponsoren und Gönnern ein gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr!

Nachfolgend noch ein paar Impressionen des Weihnachtsmarkts und des Winterzauber 2024

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...