Dass erste Freundschaftsspiel der Tischtennis Damenmannschaft

Unsere Tischtennisdamen spielten ihr erstes Freundschaftsspiel gegen die Tischtennisdamen des BC Rinnenthal. Für beide Mannschaften war es das erste Kräftemessen überhaupt und dieses war erfreulicher Weise sehr ausgeglichen. So konnten wir ein 8:8 unentschieden verbuchen.
Den Abend ließen wir dann im Sportheim gemütlich mit beiden Mannschaften ausklingen.

Nun werden weitere erst einmal Freundschaftsspiele folgen und auch die 2. gemischte Mannschaft des SVO wird durch die eine oder andere Dame verstärkt.

Wir suchen dringend noch weitere Mitstreiterinnen, Alter und Spielstärke sind völlig egal. Spaß, Bewegung und Kommunikation steht für uns an erster Stelle.
Wir trainieren immer Donnerstag ab 19.00 Uhr in der Schulsporthalle Ottmaring.
Kommt einfach vorbei!

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok