Stockschützen spielen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga

TERMIN Samstag 03.02.2024 um 10 Uhr in Buchloe!!!

Liebe Stocksportfreunde, liebe SVO- Begeisterte

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere 1. Mannschaft des SV Ottmaring nach dem 1. Spieltag den 1. Platz in der Bayernliga belegt und somit eine großartige Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga hat. Für unseren kleinen Ort Ottmaring wäre dies zweifellos eine Sensation und ein Grund zur Freude!

Unsere 1. Mannschaft ist mittlerweile mit ein Aushängeschild für den gesamten SV Ottmaring und brennt förmlich darauf, das Ziel des Aufstiegs zu erreichen. Um ihnen dabei den nötigen Rückhalt zu geben, möchten wir euch alle dazu aufrufen, am 2. Spieltag der Bayernliga in Buchloe vor Ort zu sein und unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.

Lasst uns an diesem Tag alle der SV Ottmaring sein und gemeinsam für unsere Jungs jubeln! Eure Anwesenheit und Unterstützung werden ihnen einen zusätzlichen Motivationsschub geben, um ihr Bestes zu geben und den Aufstieg in die 2. Bundesliga nach Hause zu bringen.

Der 2. Spieltag der Bayernliga in Buchloe wird ein entscheidender Moment auf dem Weg zum Aufstieg sein. Lasst uns als Gemeinschaft zusammenstehen und unsere Mannschaft anfeuern, damit sie ihre Ziele erreichen kann. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Wir freuen uns darauf, euch alle am Spieltag in Buchloe zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Lasst uns zeigen, dass wir stolz auf unsere 1. Mannschaft sind und sie bedingungslos unterstützen.

Anschrift der Spielstätte:

Sparkassenarena
Kerschensteinerstraße 6
86807 Buchloe

PS: Fahrgemeinschaften können gebildet werden, Liste liegt in der Stockschützen-Hütte aus!!

 

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...